--- Luv Mah Chucks, Baby ---



Nadine:
ma schatziii wir kenn uns scho unser lebnlang un ich hoff des bleibt auch so.....dich kenn ich soo gut wie niemand andern un wir ham ja auch scho sau viel erlebt!!un an der Ostsee(&Malta)war's echt zu miez mit dir!!auch wenn wir uns ab un zu ma gestrittn ham bistu einer der wichtigsten menschen in meinem Leben!!!lieb dich NWLY <3333


Vicky:
ma süße dich kenn ich auch scho sau lang un mit dir kann ma sau fun ham un üba alles redn un wir ham ja auch scho verdammt viel erlebt!!!un auch wenn's zwischendurch immer ma wieder net so ganz gut lief danach war's doch dafür umso schöner oder???? friendZz for life ily bussi <333

Reni:
ma Mausi bin froh des ich dich kenn hoff des wir auch wenn wir nema in einer klasse sin trotzdem noch so gut befreundet sin!!!!aba ich kann dich gar net vergessn den bei dem was wir scho erlebt ham hastu immer einen platz in meinem herzen!!! lieb dich knutscha

Lisa:hey schatz mit dir ka ma auch echt über alles redn un totaln fun ham , mit dir lernt ma auch echt imma wieda neue leute kenna!xD un du kannst echt immer egal wann mit problemen zu mir kommn ich lass dich nie im stich!!!! ily kuss will dich nich verliern!


Melly:
ma bebii bin soooo froh des wir wieda kontakt ham mit dir ka ma so "tam"geil fun ham&shoppe (voralle auf der zeil hehe)stell dir vor ich hätt' brief damals nich geschriebn....OMG....ich will dich nie,nie,nie mehr missn un wenn du probleme hast kannst du immer zu mir kommn du hilfst mir auch immer bei problemen!!!!ohne dich kannsch nich leben freu mich auf oma's b-day!!!!lieb dich kuss <333


Resi:
Hi Mausi!!!Find des ma richtig krass wie schnell jmd ein Mensch ans Herz wachsen kann...*g*
Im Bunker war's echt sau Geil!!!Hoff wir gehn noch ganz ganz oft weg *fg* wird bestimmt immer lustig hihi
Kannst immer zu mir kommen wenn du Probleme hast
Hdggg....gggdl bussi

Tim:
hey SüZzer!!! bin froh des wir uns kennen gelernt ham!!!is noch gar nich so lang her da kannten wir uns noch gar nich!!!OMG!
mit dir ka ma so geil fun ham un jede shice machn ily bussi

Katie:
ma Baby ham ja au scho sou viel shice zusamme gemacht un auch wenn wir zurzeit net so viel machn bistu mir immer noch so unbeschreiblich wichtig!!!!!des joggn mit dir bringt auch immer fun un wenn wir zwei zusamm sin gibt's eig. auch immer was zu lachen!!!!ich sag nur magda ne?!?!haha ilysm will dich nie missn <333

Le:
hey mit dir kann ma sau gut shoppn un so......un du kennst echt jeden!:D:D:D un dei party auch zu miez!!! hdgggggggdl knutscha

Alex:mit dir kann ma echt über fussball redn!hast ja auch 'nen tam geiln geschmackhehe hdgggggggdl kiZzZz

Anne:
hey süße mit dir ka ma sau gut picZz machn!!!
un auch wenn wir net so viel machn...wenn wir was machn is immer lustich hehe
un bin froh des wir jetz befreundet sin
ily kussi

Annika:
hey SüZze sou Schade des du auf der real bist un wir uns gar nema sehn .....aba gibt ja nu icq ne?!?un auf der kerwa war's auch zu miiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeez
hdggggggdl bussi

Max:
Hey!!!mit dir kannsch auch immer voll gut redn!!!!kannst mir auch alles sagn!!!
un daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee des du mir bei der homepage so gut geholfn hast!!!hdgggggggggggggggggggdl kiss

Mel:
Hey hätt' ich als wir in einer klasse war'n gewusst wie nett du bist dann hätt'n wir uns bestimmt scho viiiiieeeeel früher so gut miteinander verstanden!mit dir kann ich echt imma chattn loool un der packt an katie's b-day war schon auch nice hehe hdggggggggggggggggggggggdl bussi

Nadine(Pepi):
Hey ma Schatziii also eig. kenn wir uns ja gar net sou richtig!! aba trotzdem is chattn un so immer nice mit dir! un wenn ich ma wieder bei Melly bin dann sehn wir uns bestimmt kannst mit mir auch immer reden!!!
lieb dich kuss

Flo:
Flo hoff wir machn noch gaaaaaaaanz oft was zusammn bistn cooler kumpel
hdgdl

Smie:
Schau jetz wirstu hier in der Hp doch noch erwähnt^^
ohne dich gebs des neue Design jetz wahrscheinlich gar net also danke...
un auch sonst ka ma mit dir scho ma übelst viel fun ham *fg*
hdgdl

all die andern die mich kenn hab ich natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaaanz arg lieb!!!!

ya Carina

Myself

Über...
I love:
my friendz
shopping
musik
mein handy
I hate:
Schule
kein Geld haben
mieses Wetter

Blog

Gästebuch
...::[Kussgesetze]::...
...::[ma schatzis]::...
...[Sprüche]::...
...::[WM2006]::...
...::[Gedichte]::...
POPSTARS-neue Engel braucht das Land
...::[nice games]::...
...::[nice picZz]::...
...::[GEIL^^]::...
...::[Der Stern des Südens!]::...
...::[UrlaubspicZz]::...

Links

die HP von der Resi *ily*
die HP von Mely *ily*
HP von der Alex

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de